Echt feminin*****neuer Termin 2020

 

Das Ladies Retreat auf Mallorca

- von Frauen, für Frauen, unter Frauen -

19. bis 26. September 2020,

 Mallorca, Spanien 

 

Erlebe Dich jetzt!

Das Leben ist zu kurz für später.

Wann hast Du Dich das letzte Mal feminin und frei gefühlt?

 

„Echt feminin“ ist kein gewöhnliches Retreat. Es ist eine Auszeit auf Mallorca unter

Frauen, die sich gegenseitig inspirieren und stärken, weil sie wissen, was „frau“ bewegt. Pure

Frauenpower, die Kraft für neue Herausforderungen gibt und bereits anderen Ladies dazu

verholfen hat, langersehnte Herzensprojekte endlich umzusetzen.

 

Ob beim Ladiesbrunch, dem Life Balance Day oder den Feminin Moments – genügend

Gesprächsstoff gibt’s immer, denn wir Frauen sind Künstlerinnen in Sachen Selbstkritik: heute so, morgen so, einmal traurig, einmal froh. Höchste Zeit, Dir darüber bewusst zu werden, wie einzigartig Du bist.

 

Dafür bietet das Retreat genügend Zeit und freien, sicheren Raum – mit ehrlichem Feedback

von Frauen zu Frauen oder unter vier Augen – ganz wie Du magst und Dich fühlst.

Das Besondere: Als Coach und Beziehungsexpertin achte ich, Birgit Natale-Weber, auf einen

wertschätzenden und respektvollen Umgang miteinander, gebe wertvolle Tipps aus der Profi-Kiste und bin Deine Ansprechpartnerin für Herzensangelegenheiten.

Zur Seite steht mir dabei Christina Calá als Expertin für Fragen rund um die Themen Gesundheit, Ernährung und körperliches Wohlbefinden.

 

Erlebe fünf unbeschwerte Tage unter Frauen beim „Café cortado“, leckeren Smoothie oder

prickelnden Prosecco.

 

„Echt feminin“ - Das Ladies Retreat auf der wunderschönen Insel Mallorca mit

seiner magischen Anziehungskraft, wundervollen Landschaften und seinem milden Klima

schafft neue Lebensenergie und lässt Dich gestärkt und motiviert nach Hause fahren.

 

Erlebe Dich jetzt – das Leben ist zu kurz für später!

 

Das Retreat richtet sich an Frauen, die

¨ es sich wert sind;

¨ sich feminin und frei fühlen wollen;

¨ nach Veränderungen suchen;

¨ eine entspannte Zeit genießen wollen;

¨ beim Yoga durchatmen wollen;

¨ Spaß am Austausch mit anderen Ladies haben;

¨ Klarheit gewinnen wollen;

¨ ihre Weiblichkeit neu entdecken wollen;

¨ auf der Suche nach neuen Impulsen sind;

¨ sich unter Frauen wohlfühlen.

 

 

 

Das Programm:

 

 

 

 

Der neue Programmablauf 2020 ist noch in Arbeit........... 

Bevor ich’s vergesse:

Programm- und Tagesabläufe können, je nach Wetterlage und Vorlieben der

Teilnehmerinnen, variieren.

Duschen und Umkleidemöglichkeiten gibt es auf der Finca.

Es besteht kein Gruppenzwang: Du hast jederzeit die Möglichkeit, Dich zurückzuziehen wann immer du möchtest.

 

WHO IS WHO ?

Birgit Natale-Weber

Beziehungsexpertin & Coach

-Veranstalterin-

 

Ich arbeitet seit 2012 als Beziehungsexpertin und Coach und bin

Inhaberin einer Eventagentur mit Schwerpunkt Beziehungsmanagement.

Unter dem Motto: „Prosecco oder stilles Wasser – wie prickelnd ist

Ihre Partnerschaft?“ berate ich u.a. Paare, die neuen Schwung in

ihre Beziehung bringen wollen.

Ich bin Deine Ansprechpartnerin vor Ort und begleite die Ladies als

Coach.

Wenn Du mehr über mich erfahren willst, besuche mich auf www.natale-weber.de oder rufe mich einfach an unter 0163 5104060. Ich bin als Coach, Vortragsrednerin, Veranstalterin

für Ladies-, Männer- und Paar-Events gerne für Dich da und freue mich auf den Kontakt mit Dir 

Weitere Infos unter: www.natale-weber.de

 

 

 

Christina Calá

Yogalehrerin, Expertin für Frauengesundheit, Hebamme

 

 

 

Teilnehmerzahl: max. 8 Personen

 

 

 

Werden Yoga-Vorkenntnisse erwartet? Welches Yogalevel hat die Reise?

 

Das Yoga-Angebot richtet sich prinzipiell sowohl an Einsteigerinnen

als auch an erfahrene Yogis.

Wenn Du unsicher bist, ob ein spezielles Yoga-Angebot zu Dir passt,

kannst Du mich gerne anrufen unter 0163 5104060 oder mich

schriftlich kontaktieren an birgit@natale-weber.de.

ich bin gerne für Dich da und beantworte Dir alle Fragen.

 

Kooperationspartner vor Ort:

Die Reise ist sehr sorgsam geplant und wird ausschließlich mit

zuverlässigen Kooperationspartnern durchgeführt.

Auf welchem Weg kann ich die Reise buchen?

per Email an birgit@natale-weber.de oder postalisch

an Birgit Natale-Weber, Anton-Lux-Ring 31, 61197 Florstadt.

Danach erhältst Du eine Teilnahmebestätigung und Rechnung, die

Du bitte binnen 10 Tage begleichst. Erst nach Eingang der Zahlung gilt die Teilnahme als verbindlich.